Canis Symposia - Seminare für Hund und Hundehalter

Deine Brücke zur Hunde-Expertise: Lernen, Vernetzen, Inspirieren

Hallo, mein Name ist Steffen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine Brücke zwischen Wissen und Leidenschaft für Hunde zu schlagen. Mit CANIVERSAL und dogflix möchte ich dir die besten Ressourcen und Experten aus der Hundebranche näherbringen.

 

Über CANIVERSAL

CANIVERSAL ist nicht nur eine Plattform, sondern eine Gemeinschaft. Hier vernetzen wir Hundeprofis miteinander und bieten dir die Möglichkeit, dich über die neuesten Erkenntnisse, Techniken und Trends in der Hundebranche auszutauschen. Es ist der Ort, an dem du als Profi alles findest, was du brauchst, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

>> Zu CANIVERSAL

 

Über dogflix

Dogflix ist für dich als Hundehalter*in gedacht. Hier findest du eine Vielzahl von Videos, Tutorials und Webinaren, die dir helfen, deinen vierbeinigen Freund besser zu verstehen und zu betreuen. Von praktischen Tipps bis hin zu tiefgehenden Analysen – dogflix bietet dir eine Plattform, um mehr über deinen Hund zu lernen.

>> Zu dogflix

 

Welche Referenten haben wir?

Unsere Referent*innen sind das Herzstück von CANIVERSAL und dogflix. Sie sind renommierte Expert*innen aus der Hundebranche, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilen möchten. Von Tierärzt*innen über Verhaltensforscher*innen bis hin zu professionellen Hundetrainer*innen – wir haben ein vielfältiges Team, das dir zur Seite steht.

>> Unsere Referent*innen

 

Was machen wir.

Wir bei CANIVERSAL und dogflix glauben an das Teilen von Wissen und das Fördern der Gemeinschaft. Durch Webinare, Workshops und Diskussionsrunden sorgen wir dafür, dass du immer bestens informiert bist und die Unterstützung erhältst, die du brauchst.

 

Warum solltest du dabei sein?

Weil du das Beste für deinen Hund willst! Bei uns findest du nicht nur erstklassige Ressourcen, sondern wirst auch Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Gemeinsam können wir das Leben unserer Hunde bereichern und uns stetig weiterentwickeln.

 

Die beliebtesten Online-Kurse auf dogflix - Der Fortbildungs-Plattform für Hundefans

Der Hunde-Newsletter

Der Hunde-Newsletter

Hol dir spannende und unterhaltsame Infos über Hunde, Hundeerziehung, Fortbildungen und vieles mehr.

Digitale Fortbildungen

Veranstaltungen

Interessante Seminare, Vorträge und Hundesymposien in ganz Deutschland

Hundeexperten geben Antworten

Nachgefragt - Hundeexperten geben antworten

Wir haben unseren Hundeexperten verschiedene Fragen gestellt und so haben sie geantwortet

„Ein Hund ist immer
das Spiegelbild seines Menschen.“

© Oliver Jobes, Erziehungs- und Verhaltensberater