Nadin Matthews

Gründerin und Inhaberin der Hundeschule dogument, kynologische Dozentin, Autorin und Ausbilderin. Nadin Matthews ist in vielen Bereichen erfolgreich tätig.

Neben ihrer Arbeit mit geistig eingeschränkten Menschen, Einzelbetreuungen in der Psychiatrie oder der Leitung eines Jugendheimes, ist Nadin Matthews schon seit langer Zeit eng mit dem Bereich der Pädagogik für den Menschen verbunden. Neben diesen und vielen weiteren Tätigkeiten lag ihr Augenmerk aber auch in der Ausbildung von Blindenhunden oder Drogenspürhunden. Heute ist sie eine erfolgreiche kynologische Dozentin, sowie Ausbilderin für HundetrainerInnen.

Referentin beim 3. Hundesymposium Pforzheim

Thema: Bis dass der Tod uns scheidet... - Über die Entwicklung, die Vielfalt und Analyse von Separationsproblemen

Zum Programm

Zur Anmeldung