Maren Grote - Unsere Expertin für Hunde

Maren Grote

Hundeexpertin Maren Grote

Maren Grote befasst sich seit über 18 Jahren hauptberuflich mit Hunden und ihrem Wesen. 2009 absolvierte sie erfolgreich die Prüfung zur zertifizierten Hundetrainerin bei „Canis“.

Dort war sie mehrere Jahre als Dozentin tätig und leitete zudem den Teilbereich „Dogwalking“ Danach wurde Sie als Dozentin bei „dogument“ in den Bereichen Hundetraining und Grundlagenausbildung tätig.

Nebenbei entwickelte sich eine weitere Idee, die 2018 Gestalt annahm: Eine zweite Firma, mit meiner Kollegin Lisa Pinsdorf, die sich um die Belange und Weiterbildung von HundetrainerInnen kümmert.

„KöterCoach“ heißt das Projekt und ist heute einer der wichtigsten Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Menschkontakt, Coaching und Beratung, speziell für Hundetrainer*innen.

Mittlerweile widmet sie ihre ganze Aufmerksamkeit „KöterCoach“ und ihrer eigenen Firma „marengrote.de", in der sie Videovorträge für hundeinteressierte Menschen anbietet und Seminare überall in Deutschland gibt.

Maren ist Teil der neuen Fortbildungsplattform für Hundeprofis CANIVERSAL

Marens aktuelle Angebote bei CANIVERSALs

Maren ist unheimlich vielfältig und eine Expertin auf ihrem Gebiet. Aus diesem Grund hat sie einige spannende digitale Fortbildungen für Hundeprofis aber auch für Hundehalter bei uns.

 

Leinenführigkeits-Konzepte für Hundetrainer*innen

Meistere die Kunst der Leinenführigkeit und stärke die Verbindung zwischen Hund und Halter.

Möchtest du ein umfassendes, praktisches und bewährtes Konzept zur Hand haben, dass du sofort in deiner Hundeschule umsetzen kannst?

Dann ist der Online-Kurs "Leinenführigkeits-Konzepte für Hundetrainer*innen" von Maren Grote genau das Richtige für dich.

Direkt zum Kurs

 

Und hier findest du alle weitere Angebote bei CANIVERSAL
Zu allen Angeboten

„Ein Hund ist immer
das Spiegelbild seines Menschen.“

© Oliver Jobes, Erziehungs- und Verhaltensberater