Pia Gröning:  Wieviel Aufregung ist beim Jagdhund normal?

Vortrag: Wieviel Aufregung ist beim Jagdhund normal?

 

    Pia Gröning

   09. Mai 2022

   20:00 - 21:00 Uhr

    PREMIUM-Beitrag

Viele Jagdhundehalter nehmen weite Anfahrtswege zu mir in Kauf, weil sie in ihrer Hundeschule vor Ort mit ihrem Jagdhund nicht so gut zurecht kommen. Sie sind irgendwie anders als die typischen Familienhunde. Woran liegt das? Was sind die Besonderheiten - auch innerhalb der Jagdhunderasse-Gruppen von Vorstehhund, Bracke & Co.?

Wieso regen meinen Jagdhund bestimmte Situationen auf, wo andere Rassegruppen ganz gelassen bleiben? Wie kann ich damit umgehen oder gar präventiv agieren?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen erwarten dich im Abendvortrag. Wir werden uns ebenfalls dem Begriff Pseudojagdverhalten intensiver widmen - denn der kommt ins Spiel, wenn dein Jagdhund tatsächlich aufgeregter ist als seine Kumpels! Es ist genug Zeit für deine offenen Fragen rund um dieses Thema zum Ende des Vortrags eingeplant.

Weitere Beiträge bei der DOG INTENSE 2022

   All You can ask - Pia stellt sich Deinen Fragen

             09. Mai 2022, 21:30 - 22:30 Uhr

„Ein Hund ist immer
das Spiegelbild seines Menschen.“

© Oliver Jobes, Erziehungs- und Verhaltensberater