Chris Deschl - Keine Angst vor der Angst

Chris Deschl - "Keine Angst vor der Angst"

Hilfestellung für Menschen mit ängstlichen Hunden!

Anmeldung

Angst lähmt, sie bremst und sie hemmt uns in unserem Handeln, Denken und in unseren Emotionen.

Was uns in unseren Emotionen bewegt, bewegt uns auch in unserem Handeln. Auf Dauer mit Ängsten zu leben, bedeutet unter Umständen physisch wie psychisch krank zu werden. Es gibt aber Wege aus der Angst, welche in diesem zweitägigen Workshop aufgezeigt werden. Aufzeigen soll dieser Workshop auch, was Angst ist und was nicht.

Theoretisch werden Begrifflichkeiten und Trainingsansätze beleuchtet. Ein großer Teil wird aber die praktische Arbeit mit Hunden einnehmen und konkrete Handlungsmöglichkeiten im Alltag ebenso transparent gemacht. 

 

Wichtige Infos für die Teilnehmer : Gefährliche Hunde sind mit Maulkorb zu sichern, zur Flucht neigende Hunde mit Sicherheitsgeschirr und Halsband. 

Die Fakten

Datum: 
Sa. 03.08. + So. 04.08.2019
Jeweils von 10 - 17 UIhr

Veranstaltungsort:

dog inn baden GmbH
Summerside Avenue D205
77836 Rheinmünster

Thema:

Keine Angst vor der Angst!

Teilnehmeranzahl:
10 Teilnehmer mit Hund

20 Teilnehmer ohne Hund

Zum Profil von Chris Deschl

Hunde Experte Chris Deschl
Klick auf Bild führt zur Profilseite

Der Veranstaltungsort

Adresse

dog inn baden GmbH
Summerside Avenue D205
77836 Rheinmünster

Parkmöglichkeiten
D
irekt vor dem Gebäude

Noch Fragen...?

Kontaktiere uns


Dann schick uns einfach über das Kontaktformular deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

„Ein Hund ist immer
das Spiegelbild seines Menschen.“

© Oliver Jobes, Erziehungs- und Verhaltensberater